Vergangenes aus 2019

Was haben wir alles geschafft? - eigentlich nichts!

Dadurch, das die letzten 2 Jahre sehr wenig Interesse an unseren Events bestand, haben wir Anfang 2019 unsere Mitglieder gefragt, was Sie gern machen möchten! Es kam nicht viel zurück.

Somit blieb es beim alljährlichen Herbstbrunch in der Tennishalle in Birrhard AG. Wir waren aber immerhin 24 Mitglieder. Zusammen besprachen wir das letzte Jahr und schauten auf Neues.
Die Vor-Präsentation der neuen Homepage, die neue Facebookseite HSP Schweiz, ein paar neue Gesichter und die Vorschau auf 2020.
Wir gewannen 2 neue Sponsoren und waren uns einig, dass wir wieder mehr miteinander machen werden. Die neue Homepage und das Facebook bietet die Möglichkeit, alles in Wort und Bild zu präsentieren, um es auch für Nichtmitglieder oder deutsche HSPler schmackhaft zu machen. Ideen sind genug da... Schickt uns Eure Vorschläge!
Beim Brunch fehlte uns nichts und der Höhepunkt war, dass einige von uns Rollstuhltennis bzw. Badminton ausprobiert haben, organisiert hat es BouBou Keller. Es war ein riesen Spass.

Einige unserer Mitglieder sind sehr sportlich unterwegs. Bilder vom September 2011!