Das gabs im 2018

Alles aus dem Jahr 2018!

Es war ein schwieriges Jahr. Unsere Anlässe wurden nicht mehr so besucht, wie zu früheren Zeiten.
Wir hatten einen sehr guten Ausflug ins Procap nach Olten geplant.
Leider haben wir diesen, wegen zu wenig Teilnehmern abgesagt.

Ein kleines Highlight gab es am 16. September 2018. Wir machten mit 16 Freunden einen Ausflug in den Kambly-Biscuits-Fabrikladen in Trubschachen und gingen auf die Entdeckungsreise durch die Geschichte von Kambly. Aber der Höhepunkt war, als wir kreativ backen durften. Unter Anleitung stellten wir verschiedene Güetzlis her und durften diese dann mit nach Hause nehmen. Nach dem Backen fuhren wir auf den Blapbach ins Restaurant zum Nachtessen. Das war ein schöner Ausflug und hat allen gefallen.

Am 18. November fand wieder unser Herbst-Brunch in Burgdorf statt. Karin Jakob hat uns mit der Firma Wellspect  über das Thema Blasenschwäche, Botox und Katheterisieren informiert und ihre Veloreise via Bildern gezeigt. Wir waren ca. 30 Leute.

Und hier noch die Eindrück vom Fabrikladen Kambly!