Aktuelles aus 2020

Corona-Info!

Gemäss Professor Dr. med. Burgunder aus der Klinik SILOAH, besteht kein erhöhtes Risiko durch Corona, allenfalls könnte theoretisch die Mutation SPG7, eine gewisse Gefährdung beinhalten.
Bitte bleibt alle gesund!

Grilltag am Sonntag, 30. August 2020

Eine leckere Wurst oder ein saftiges Steak vom Grill mit Salat, diesen Nachmittag werdet ihr so schnell nicht vergessen. Auch unsere Freunde aus Deutschland sind herzlich eingeladen... Zwischendrin haben wir die Möglichkeit, mit dem Kanu oder Ruderboot auf dem See eine Runde zu drehen. Da träumen doch viele davon. Der Ruderclub aus Sempach, macht es möglich und hilft uns beim Ein- und Ausstieg. Egal ob im Rollstuhl oder an den Gehstöcken... jeder von uns, kann einmal eine Runde auf dem See drehen. Nutzt das und kommt zu diesem Anlass.

Herbstbrunch, Sonntag, 15. November 2020

... wie jedes Jahr, werden wir wieder im November, unseren beliebten Herbstbrunch durchführen. Dort können wir über das endende Jahr sprechen und ins 2021 schauen. Im Moment haben wir etwas gefunden, sind aber noch in der definitiven Abklärung. Lasst euch überraschen.

Ein Besuch der Umweltarena in Spreitenbach!

Wir haben dieses Event, wegen der schwierigen Gesamtsituation erstmal verschoben.
Weitere Infos folgen.

Hier eine Übersicht für das Jahr 2020!

... das nächste Event, ist das Symposium der TWS in Baden-Baden am 27. März 2020. Gleichzeit findet aber auch das grosse Event in Braunlage, der hsp-selbsthilfegruppe Deutschland statt. Schade. TWS ist komplett in englisch, Braunlage wird nur in Deutsch präsentiert. Leider ist der Weg von der Schweiz nach Braunlage, nicht der Einfachste. Aber für 2021 werden wir schauen, ob eine Delegation aus der Schweiz nach Braunlage kommen kann.
Leider musste das Symposium auf Herbst verschoben werden.
Infos im Netz auf Facebook hsp-schweiz.

Mitarbeit

... und wenn ihr noch gern etwas mit uns allen erleben oder durchführen möchtet, gebt uns Bescheid. Ob eine Fahrt mit dem Schiff auf dem Vierwaldtstättersee oder auch mal mit dem Gleitschirm, wir sind für alles offen.
Ein Spiele- oder Jassnachmittag mit Kaffee und Kuchen, Gymnastik oder schwimmen... wir setzen alles um. Lasst uns allen zeigen, dass wir mehr können, als man uns zutraut.